Thomas

unser CEO, der nicht nur mit dem Velo schnell unterwegs ist

Katarina

unsere Kommunikationsfee und Umsetzerin der Ideen

Rolf

kümmert sich um die IT und segelt daneben gerne hart am Wind

Bruno

der kreative Kopf des Teams, der seine Zeichenkünste für Skizzen einsetzt

Zusammen können Katarina Gromova und Bruno Cappelli auf über 30 Jahre Unterrichtserfahrung zurückblicken, wobei bereits mehr als die Hälfte stark vom Einsatz des Computers im Unterricht geprägt wurde. Sie haben vieles ausprobiert und teilweise wieder verworfen, denn die Unterrichtszeit ist wertvoll und so sollte der Computer nur da eingesetzt werden, wo es auch zum Vorteil führt.

Zusammen mit Thomas Meierhans möchten sie ihre Erfahrungen mit Lehrpersonen und Schüler*innen teilen, um auch sie auf dem Weg zum abwechslungsreicheren, individuelleren und zeitgemässeren Unterricht mit dem Einsatz von digitalen Hilfsmitteln zu begleiten. 

Das Lernen ist meine Leidenschaft. Deshalb versuche ich auch im Unterricht stets herauszufinden, wie ich junge Menschen am besten dabei unterstützen kann ihr eigenes Bild von der Welt zu konstruieren.  “Knowledge can’t be pushed, it has to be pulled from inside.”

Katarina

Neue Ideen treiben mich immer wieder an. Auf dem Weg zu einem besseren Unterricht experimentiere ich gerne mit kreativen Ansätzen.

Bruno